Der lokale Speicher scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein.
Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie die lokale Speicherung in Ihrem Browser.

Herzlich Willkommen im bigmaXX

Wer ist MRJ?

MRJ ist zunächst einmal Mathias R. Jähnig, der Geschäftsführer der MRJ Handelsgesellschaft UG.

Er ist die treibende Kraft hinter dem Geschäft und kümmert sich um so ziemlich alles. Von der Bestellbearbeitung bis zum Pakete packen ist er sich für nichts zu schade. Er pflegt die Kundenkontakte genauso wie die Korrespondenzen mit den Lieferanten. Kundenbewertungen, positive wie negative, nimmt er sich sehr zu Herzen.

Buchhaltung

Der Wirkungskreis von Liane Gläser erstreckt sich nicht nur über die Buchführung. Sie sorgt für den nötigen Überblick über die Zahlen und greift auch immer kräftig mit an, wenn Mathias mit den Paketen nicht hinterher kommt. In der Urlaubszeit hält sie mutig die Stellung, damit die Kunden rechtzeitig ihre Bestellungen bekommen. An dieser Stelle einmal ein ganz besonderer Dank.

IT

Immer, wenn mal etwas im Shop nicht funktioniert, ist dafür Markus Rassow verantwortlich. Entweder weil er etwas kaputt optimiert hat oder weil er einen Fehler, den ein Anderer verbockt hat, noch nicht wieder gerade gebogen hat. Damit Updates den Kunden beim Shopping nicht stören, arbeitet er daran in der Nacht. Und weil die Kollegen am Tag arbeiten und öfter Fragen an ihn haben, arbeitet er auch am Tag. Er ist der festen Überzeugung, dass die Einführung des 35-Stunden-Tages nur noch eine Frage der Zeit ist.